Über City-Car Kotecki – wir stellen uns vor


Die Firma Kotecki GmbH Personenbeförderung wurde 1976 von Rolf Kotecki als Taxibetrieb gegründet. Unser Fuhrpark besteht aus neuwertigen PKWs, Kleinbussen und Fahrzeuge für die Rollstuhlbeförderung.

City-Car Kotecki aus Castrop-Rauxel

Mit 40 Jahren Erfahrung für Sie unterwegs

Vom Landschaftsverband Westfalen-Lippe wurden wir im Jahre 1983 mit der Beförderung von körperlich und geistig behinderten Menschen beauftragt, wodurch sich unser Leistungsangebot erstmals erweiterte. Seitdem werden von uns verschiedene Behindertenwerkstätten, Kindergärten und Wohnheime angefahren. 


Auch die private Matthias-Claudius-Gesamtschule Bochum dürfen wir seit Jahren zu unseren Kooperationspartnern zählen. Seit 2009 bieten wir zusätzlich zu unserer bisherigen Dienstleistung, den Flughafentransfer zu kostengünstigen Preisen an. Mit fast 40 Jahren Erfahrung im aktivem Dienst und zufriedenen Kunden stehen wir für individuelle Leistungen und ehrlichen Service.